N1 Casino FAQ

Alles, was Sie über N1 Casino wissen wollten

Hier haben unsere Redaktion die beliebtesten Fragen und Antworten zum N1 Casino zusammengestellt. Wir hoffen, Sie finden sie sehr nützlich!

Wie erstellt man ein Konto?

Ein Konto auf N1 zu erstellen ist sehr leicht. Klicken Sie oben auf „Registrieren“, füllen Sie das Registrierungsformular aus und klicken Sie auf „Weiter“ und dann „Registrieren“. Ein Willkommensbrief mit einem Link zur Bestätigung der Kontoaktivierung wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.

Erhalte ich sofort nach der Registrierung einen Willkommensbonus?

Ja. Sie können den Bonus in Ihrem persönlichen Konto aktivieren.

Wie groß ist Willkommensbonus?

400 EUR + 200 FREISPIELE

Kann jeder im N1 Casino für echtGeld wetten?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um echtes Geld zu wetten. In unserem Glücksspielzentrum gelten leider auch Nationalitätenbeschränkungen. Spieler aus den USA, Israel und Großbritannien können bei N1 Casino nicht um echtes Geld spielen. Online-Spiele sind in einigen Ländern illegal.

Wie kann ich eine Ein- und Auszahlung tätigen?

Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Sie können Geld mit einer Kredit- oder Debitkarte, Neteller, Skrill usw. überweisen. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Zahlungen.

Kann ich von meinem Mobilgerät aus spielen?

Ja, unsere Spiele sind auf mobilen Geräten leicht zugänglich. Öffnen Sie einfach N1 Casino und starten Sie ein beliebiges Spiel, das auf der Casino-Homepage angezeigt wird.
Beim Spielen über das Handy gibt’s kein Problem.

Gibt es N1 Casino Promo Codes auf der Website?

Ja, alle detaillierten Informationen finden Sie in der Rubrik Promotionen.

Wie schützt N1 Casino meine persönlichen Daten?

N1 Casino verwendet SSL-Technologie und moderne Techniken zur Betrugsbekämpfung, um die volle finanzielle Sicherheit der Spieler zu gewährleisten. Wenn Sie Ihre Kreditkarte verwenden, können Sie zu 100% sicher sein, dass sie sicher ist.

Was tue ich wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf der Seite Passwort vergessen sofort ein neues Passwort erhalten. Wenn Sie auf irgendwelche Probleme stoßen, helfen Ihnen unsere superfreundlichen 24/7-Supportmitarbeiter in Echtzeit per Chat – das orangefarbene Symbol unten rechts auf dieser Seite öffnet den Chat – oder per E-Mail an [email protected].

Kann ich mein Konto für einen bestimmten Zeitraum schließen?

Sicher. Sie können sich entweder in Ihrem persönlichen Profil für einen bestimmten Zeitraum selbst ausschließen oder Ihr Konto von unserem Support-Service-Team schließen lassen, mit der Möglichkeit, es später wieder zu eröffnen. Kontaktieren Sie sie einfach direkt über Live-Chat oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]. Sie arbeiten rund um die Uhr und werden alles so schnell wie möglich klären.

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